PunktDe Kontakt LogoKontakt
Schließen
Einfach Suchbegriff eingeben und Enter drücken
Abbrechen
Sprechblasen

Support kontaktieren

Für eine schnelle Bearbeitung nutzen Sie bitte unser Ticketsystem: einfach einloggen oder anmelden und Supportanfrage erstellen. Wir können dann deutlich zügiger reagieren und besser weiterhelfen.

zum Ticket-System!

Alle Anfragen und sich daraus ergebende Support-Leistungen, die nicht in unseren SLA eingeschlossen sind, sind kostenpflichtig. Die entstehenden Aufwände werden minutengenau abgerechnet und monatlich in Rechnung gestellt. Sollten Sie mit einem erhöhten Support-Aufwand rechnen, können Sie gerne ein Supportkontingent buchen. Sprechen Sie uns hierzu einfach an.

Login für Pluspunkt-Kunden

Login für Pluspunkt-Kunden

Sie sind Pluspunkthosting-Kunde? Dann können Sie sich hier in unser System einloggen. Bitte beachten Sie, dass wir inzwischen mit dem proServer ein neues Konzept entwickelt haben. Der Wechsel zum proServer lohnt sich! Melden Sie sich gern, wenn Sie dazu Fragen haben.

Pluspunkthosting-Login