SLA – Service Level Agreement für unsere Kunden

Im Rahmen unserer SLA stehen wir unseren Kunden zur Verfügung, gerade in Randzeiten sind unsere SLAs für kritische Infrastruktur zu empfehlen.


 

Wir richten uns nach Ihren Anforderungen an ein SLA. Wir bieten Standardpakete an, die Sie einfach buchen können. Sollten Sie jedoch ein individuelles SLA benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Das Basis-SLA ist in allen unseren proServer-Produkten bereits enthalten, kostenlos für Sie!

 

Das Basis-SLA:

Grafik: Ansprechpartner Patrick M. Hausen
Wir übernehmen Betrieb und Wartung für Ihre Infrastruktur!
Sie haben Fragen zum Betrieb und/oder der Wartung Ihrer Infrastruktur und wie das bei uns ablaufen würde? Dann kontaktieren Sie uns direkt.
Patrick M. Hausen
Senior Netzwerk- und Systemingenieur
+49(0)721 91090
Kontakt
Wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen!
Marco Schiffmann, Digital Consultant bei punkt.de